www.hamburgfix.dehamburgfix.de
Das Portal für Hamburg
Sternland.de - Benennen Sie einen Stern

HOME
Login
Kostenlos registrieren
Häufige Fragen
Empfehlen
28.03.2024
Profile im PLZ-Bereich 72622
Abebooks.de - Antiquarische und gebrauchte Bücher

Kostenlose Registrierung

Registriere Dich kostenlos und lerne nette Menschen kennen, etwa die folgenden (zufällig ausgewählt):

Annett (64) aus Hamburg
Annett W 64

Andy_der_Clown (39) aus Kiel
Andy_der_Clown M 39

Profile im PLZ-Bereich 72622
Auswahl limitiert. Alle Profile nach dem Login.

 
Manu, ein Mann aus D-72622 Nürtingen
45 Jahre alt, 184cm, 70kg
Ich liebe und genieße mein Leben...
Jeder bestimmt selbst über sein Leben - nicht andere. Drum ist auch jeder selbst für seine Situation verantwortlich und hat die Fäden in der Hand mit denen er sein Leben steuern kann! Ich steuer auf die Frau meines Lebens zu - nur weiß ich nicht wohin...?
Positiv: sag ich Dir nur persönlich...
Negativ: sag ich Dir dann vielleicht auch falls mir was einfällt :-)
Vorlieben: schlank, sportlich, offen und ehrlich, gepflegt, ehrgeizig, mit eigenen Zielvorstellungen, unabhängig, treunatürlich und ganz wichtig: humorvoll !!! Wir sollten uns einfach ergänzen. Ach ja, I prefer long hairs!
Abneigungen: hmmm, the opposite of Vorlieben!
Wochenendplanung: Das kann ganz unterschiedlich sein - es muss nur schön, romantisch, gemütlich und gute Laune bringend oder auch aufregend, spannend, lustig und anstrengend sein. Hauptsache ist doch, dass es beiden gefällt!
Manu ist ledig und sucht feste Beziehung.
 
Nicky, eine Frau aus -72622 Nuertingen
37 Jahre alt, cm, kg
Nicky ist keine Angabe und sucht keine Angabe.
 
Amadeus1974, ein Mann aus D-72622 Nürtingen(Stuttgart + 30km)
49 Jahre alt, 192cm, 80kg
Amadeus1974 ist ledig und sucht keine Angabe.
 
Peter, ein Mann aus D-72622 Nürtingen
54 Jahre alt, 179cm, 75kg
sportlich, dynamisch, nicht mehr so jung, erfolglos
Positiv: ehrlich
Negativ: manchmal total verrückt
Vorlieben: für alles Schöne
Abneigungen: für alles weniger Schöne
Wochenendplanung: mal ruhig, mal wild aber schon aktiv und unternehmungslustig - und mit viel Sport
Peter ist getrennt lebend und sucht offen für vieles.
 
anna, eine Frau aus -72622 Nürtingen
68 Jahre alt, cm, kg
anna ist keine Angabe und sucht keine Angabe.
 
Andrea, ein Mann aus D-72622 Nürtingen
66 Jahre alt, cm, kg
Andrea ist keine Angabe und sucht keine Angabe.
 
melli, eine Frau aus D-72622 nürtingen
36 Jahre alt, cm, kg
melli ist keine Angabe und sucht keine Angabe.
 
Surfer, ein Mann aus D-72622 Nürtingen
50 Jahre alt, 175cm, 82kg
Surfer ist keine Angabe und sucht Seitensprung/ONS.
 
julie, eine Frau aus D-72622 Nürtingn
41 Jahre alt, cm, kg
julie ist keine Angabe und sucht keine Angabe.
 
Singles, Tanzpartner, nette Kontakte, u.a.
Kostenlose Registrierung

Registriere Dich kostenlos und lerne nette Menschen kennen, etwa die folgenden (zufällig ausgewählt):

Laila (47) aus Berlin
Laila W 47

Bert (48) aus München
Bert M 48


Neu registrieren | Login für Mitglieder | Paßwort vergessen? | Häufige Fragen (FAQ) | Erfolgsgeschichten | Weiterempfehlen
Erinnerungsservice | Interessante Links | Online-Shopping | Fanshop | Schulen | Veranstaltungen | Umfragen | Maildienst
Partnerprogramm | Info für Webmaster | Banner zum Verlinken | Pressedienst | Pressespiegel
Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz | © 2002-2023 NFL / Opetus Software GmbH

XILP | LIEBEFIX | TANZFIX | HAMBURGFIX | SELEO