www.hamburgfix.dehamburgfix.de
Das Portal für Hamburg
Tarifcheck24.de-Die Versicherungsvergleicher! LEAD

HOME
Login
Kostenlos registrieren
Häufige Fragen
Empfehlen
18.04.2024
Profile im PLZ-Bereich 37079
PLANET49 - Kostenloses Gewinnspiel

Kostenlose Registrierung

Registriere Dich kostenlos und lerne nette Menschen kennen, etwa die folgenden (zufällig ausgewählt):

Juliet (36) aus Wiesbaden
Juliet W 36

René (44) aus Duisburg
René M 44

Profile im PLZ-Bereich 37079
Auswahl limitiert. Alle Profile nach dem Login.

 
TonicGoe, eine Frau aus D-37079 Göttingen
45 Jahre alt, 173cm, kg
Ich bin ein Mädel, dass gerne mit Freunden in die Kneipe oder ins Café geht um einfach stundenlang zu quatschen. Schöne Abende in einer kleinen Gruppe Zuhause sind auch mal ganz angenehm. Im Sommer findet man mich auch mal mit meinen Freunden und einem
Grill am Wendebachstausee oder am Kiessee, wo man dann bis tief in die Nacht Spaß hat.
Positiv: Für einen Menschen, der mir sehr viel bedeutet, würde ich mein letztes Hemd geben, sofern es ihm/ihr irgendwie helfen könnte.
Negativ: Ich bin viel am Grübeln... manche mögen meine Stimmungsschwankungen zwischen ernst und albern nicht.
Vorlieben: Spontanität, Ehrlichkeit, die Natur, Tiere
Abneigungen: Unehrliche und falsche Menschen, die sich immer nur mit dem Wind bewegen
Wochenendplanung: Verrate ich nicht... find es selbst heraus... :o)
TonicGoe ist ledig und sucht offen für vieles.
 
big boo, ein Mann aus D-37079 göttingen
42 Jahre alt, cm, kg
big boo ist keine Angabe und sucht keine Angabe.
 
Hartmut, ein Mann aus D-37079 Göttingen
59 Jahre alt, 180cm, 95kg
Hartmut ist geschieden und sucht offen für alles.
 
Stephan, ein Mann aus D-37079 Göttingen
46 Jahre alt, 170cm, 72kg
Discofoxtänzer sucht passende Tanzmaus
für freies Tanzen oder auch Kurse an der Uni oder in Tanzschulen, sowohl für Discofox als auch für Standard/Latein.
Abneigungen: Grünkohl, Heeringe, wenn Frauen führen wollen, sich bei aber bei Druck durch die Hand des Mannes beschweren
Stephan ist ledig und sucht Tanzpartner/-in.
 
Andreas, ein Mann aus D-37079 göttingen
64 Jahre alt, 189cm, 95kg
Unkompliziert, tanze gern (Standard, Latein)
Positiv: Finde es heraus
Vorlieben: Langes Ausschlafen am We., Brunch,Ausgehen
Abneigungen: u.a. Zicken u. Menschen, die alles zerreden u. nicht genießen können
Wochenendplanung: u. a. raus in die Natur, kuscheln, Zärtlichkeit
Andreas ist geschieden und sucht feste Beziehung.
 
dave, ein Mann aus D-37079 goettingen
51 Jahre alt, cm, kg
dave ist keine Angabe und sucht keine Angabe.
 
dave, ein Mann aus D-37079 goettingen
51 Jahre alt, cm, kg
dave ist keine Angabe und sucht keine Angabe.
 
Singles, Tanzpartner, nette Kontakte, u.a.
Kostenlose Registrierung

Registriere Dich kostenlos und lerne nette Menschen kennen, etwa die folgenden (zufällig ausgewählt):

gabi (69) aus Stuttgart
gabi W 69

Jürgen (66) aus Karben
Jürgen M 66


Neu registrieren | Login für Mitglieder | Paßwort vergessen? | Häufige Fragen (FAQ) | Erfolgsgeschichten | Weiterempfehlen
Erinnerungsservice | Interessante Links | Online-Shopping | Fanshop | Schulen | Veranstaltungen | Umfragen | Maildienst
Partnerprogramm | Info für Webmaster | Banner zum Verlinken | Pressedienst | Pressespiegel
Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz | © 2002-2023 NFL / Opetus Software GmbH

XILP | LIEBEFIX | TANZFIX | HAMBURGFIX | SELEO