www.hamburgfix.dehamburgfix.de
Das Portal für Hamburg
Libri.de - Und Bücher kommen immer gut an

HOME
Login
Kostenlos registrieren
Häufige Fragen
Empfehlen
19.04.2024
Profile im PLZ-Bereich 30880
simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Kostenlose Registrierung

Registriere Dich kostenlos und lerne nette Menschen kennen, etwa die folgenden (zufällig ausgewählt):

MagicWoman (46) aus Ortenberg
MagicWoman W 46

micha (59) aus hildesheim
micha M 59

Profile im PLZ-Bereich 30880
Auswahl limitiert. Alle Profile nach dem Login.

 
Ronald, ein Mann aus D-30880 Laatzen
54 Jahre alt, 177cm, 74kg
BIN IM WESEN EIN KATER ;o)
Ronald ist getrennt lebend und sucht offen für vieles.
 
Alex, eine Frau aus -30880 H-Town
124 Jahre alt, 176cm, kg
In letzter zeit höre ich irgendwie immer häufiger, dass ich total durchgeknallt bin.. aber eigentlich bin ich eher ruhig und ein typischer Krebs halt :)
*Ich bin nicht verrückt, eigenartig, seltsam oder komisch. Ich habe nur eine andere Einstellung zum Leben. Ich bin ich. Und ich werde mich der Gesellschaft wegen auch nicht ändern.*
Positiv: Bin zuverlässig.. ehrlich, treu, liebevoll...
Negativ: Uh.. find das selbst heraus >:)
Abneigungen: Ekelige Typen, die nur was zum Poppen suchen... pfuiii
Wochenendplanung: kann immer unterschiedlich sein
Alex ist ledig und sucht E-Mail-Kontakt/Gedankenaustausch.
 
deghansi, ein Mann aus -30880 Laatzen
74 Jahre alt, cm, kg
deghansi ist keine Angabe und sucht keine Angabe.
 
hansi, ein Mann aus -30880 Laatzen
74 Jahre alt, cm, kg
hansi ist keine Angabe und sucht keine Angabe.
 
Micha, ein Mann aus -30880 Laatzen
53 Jahre alt, 177cm, 75kg
Micha ist ledig und sucht feste Beziehung.
 
Florian16, ein Mann aus D-30880 Hannover
37 Jahre alt, 172cm, 75kg
ich gerne mit mädchen ab 16 bis 18 jahre alt One Night Stand!
Abneigungen: Probleme
Florian16 ist ledig und sucht feste Beziehung.
 
Isa, eine Frau aus D-30880 Hannover
57 Jahre alt, 166cm, 53kg
einsame brasilianerin sucht...
Bin eine in Deutschland lebende brasilianerin und suche einen Partner mit wem ich durch dick und dünn gehen kann. Eine harmonische Beziehung ist für mich das wichtigste und mein Partner kann auch immer auf mich zählen. Nichts ist stärker als die Liebe.
Positiv: hilfsbereit, pünktlich, treu, humorvoll, ehrlich
Negativ: ungeduldig, impulsiv, eifersüchtig
Vorlieben: tanzen und weizenbier
Abneigungen: krieg, betrug, untreue, intoleranz
Wochenendplanung: lustig, romantisch, unvergesslich
Isa ist getrennt lebend und sucht feste Beziehung.
 
Josef, ein Mann aus D-30880 Laatzen
83 Jahre alt, 183cm, 84kg
Josef ist ledig und sucht offen für vieles.
 
Michael, ein Mann aus D-30880 Laatzen
43 Jahre alt, 168cm, 70kg
Michael ist ledig und sucht feste Beziehung.
 
hightower15, ein Mann aus D-30880 Laatzen
52 Jahre alt, 203cm, 150kg
Fisch sucht Anglerin
Positiv: gute Laune,kinderlieb,treu,ehrlich,guten charakter,u.v.m.
Negativ: ???
Vorlieben: Kino,shoppen,DLRG,Romantik,faulenzen,u.v.m.
Wochenendplanung: Bei schönem Wetter am Strand Liegen und mich von dir Massieren lassen
hightower15 ist ledig und sucht erotischer Kontakt/Affäre.
 
Singles, Tanzpartner, nette Kontakte, u.a.
Kostenlose Registrierung

Registriere Dich kostenlos und lerne nette Menschen kennen, etwa die folgenden (zufällig ausgewählt):

jasmin (44) aus Hamburg
jasmin W 44

Franz (62) aus Neustadt/Do
Franz M 62


Neu registrieren | Login für Mitglieder | Paßwort vergessen? | Häufige Fragen (FAQ) | Erfolgsgeschichten | Weiterempfehlen
Erinnerungsservice | Interessante Links | Online-Shopping | Fanshop | Schulen | Veranstaltungen | Umfragen | Maildienst
Partnerprogramm | Info für Webmaster | Banner zum Verlinken | Pressedienst | Pressespiegel
Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz | © 2002-2023 NFL / Opetus Software GmbH

XILP | LIEBEFIX | TANZFIX | HAMBURGFIX | SELEO