www.hamburgfix.dehamburgfix.de
Das Portal für Hamburg
BahnCard

HOME
Login
Kostenlos registrieren
Häufige Fragen
Empfehlen
19.04.2024
Profile im PLZ-Bereich 22000
Fun & Smile

Kostenlose Registrierung

Registriere Dich kostenlos und lerne nette Menschen kennen, etwa die folgenden (zufällig ausgewählt):

Manu (63) aus Hamburg
Manu W 63

Patty (49) aus wolfsburg
Patty M 49

Profile im PLZ-Bereich 22000
Auswahl limitiert. Alle Profile nach dem Login.

 
Wildkater, ein Mann aus D-22000 Hamburg
54 Jahre alt, 181cm, 68kg
... uuund es hat Zoooooom gemacht!
Wochenendplanung: ;-)
Wildkater ist ledig und sucht offen für vieles.
 
Nils, ein Mann aus D-22000 Hamburg
54 Jahre alt, 181cm, kg
'ne kurze Beschreibung wäre ja der totale Wahnsinn... :-)
Ein Text, ein Text, ein Königreich für einen Text... oh, huch, da fällt mir ein, isch aabe gar kein Könischreisch... ;-) ... bin also ein ganz normaler netter Kerl, der eine passende nette Sie sucht.
Positiv: Du findest mich hier, nur einen Chip weit entfernt... ;-)
Negativ: Kann keine Beschreibungen dieser Art verfassen... :-)
Vorlieben: Gehe gern chinesisch essen bei meinem Lieblingschinesen um die Ecke...
Abneigungen: Raucherinnen... das Festhalten an Klischees... dummes oberflächliches Gesülze, Unehrlichkeit, Lügen, halt diese Blabla-Leute :-)
Wochenendplanung: Bei der gewissen Frau: Da wir zusammen passen, wenn wir ein ganzes WoEnd miteinander verbringen, fällt uns da schon etwas ein... ;-)
Nils ist ledig und sucht offen für vieles.
 
Romeo, ein Mann aus D-22000 Hamburg
54 Jahre alt, cm, kg
...
Romeo ist ledig und sucht keine Angabe.
 
Stephi, eine Frau aus -22000 Hamburg
50 Jahre alt, cm, kg
Stephi ist keine Angabe und sucht keine Angabe.
 
Schnubbi, ein Mann aus D-22000 Hamburg
46 Jahre alt, 186cm, 85kg
Hallo da Draussen, ...
... es ist mir neu jemande über das Internet kennenzulernen, aber man soll ja nichts unversucht lassen! Ausserdem suche ich ja nicht nach jemand bestimmten, aber wenn es funkt dann funkt es :o) meld dich einfach mal!:o)
Positiv: Das musst du schon selbst herausfinden !
Negativ: Ich kann manchmal sehr lästig sein, vor allem wenn mir langweilig wird! :o)
Vorlieben: Was ist hier gemeint?
Abneigungen: Kinderschänder, Vergewaltiger, Tierhasser,.....
Wochenendplanung: Entspannt in der Ostseetherme in die Sauna gehen, Abends gemeinsam kochen und danach Stundenlang kuscheln....
Schnubbi ist ledig und sucht offen für vieles.
 
Sonnenblume10, eine Frau aus -22000 Hamburg
44 Jahre alt, cm, kg
Sonnenblume10 ist keine Angabe und sucht keine Angabe.
 
Kai, ein Mann aus D-22000 bei Hamburg
55 Jahre alt, 177cm, 80kg
dynamisch, optimistisch, lustig, zielstrebig
lebensfroh und gutgläubig, suche immer das Gute im Menschen
Positiv: Immer gut drauf
Negativ: brauche nach dem Aufstehen ein wenig:-)
Vorlieben: Ich kann stundenlang zuhören...
Wochenendplanung: Essen gehen, tanzen, Spaß haben und dann schaun wir mal...
Kai ist ledig und sucht Tanzpartner/-in.
 
Sunshine, eine Frau aus D-22000 Hamburg
42 Jahre alt, 178cm, 74kg
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum...
Sunshine ist ledig und sucht offen für vieles.
 
Georgio, ein Mann aus D-22000 Hamburg
40 Jahre alt, 175cm, 75kg
Hallo ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa-Unterricht, sowie für Freizeit aktivitäten.
Positiv: da gibt es sicher schon was.
Negativ: findes heraus. :)
Vorlieben: hoffentlich du ;)
Wochenendplanung: Aufregend
Georgio ist ledig und sucht offen für vieles.
 
Kätzchen, eine Frau aus D-22000 Hamburg
47 Jahre alt, 170cm, 69kg
Positiv: lieb, treu, warmherzig
Negativ: rauchen :(
Kätzchen ist ledig und sucht feste Beziehung.
 
Singles, Tanzpartner, nette Kontakte, u.a.
Kostenlose Registrierung

Registriere Dich kostenlos und lerne nette Menschen kennen, etwa die folgenden (zufällig ausgewählt):

Julia (66) aus Nürnberg
Julia W 66

Sven (50) aus Halberstadt
Sven M 50


Neu registrieren | Login für Mitglieder | Paßwort vergessen? | Häufige Fragen (FAQ) | Erfolgsgeschichten | Weiterempfehlen
Erinnerungsservice | Interessante Links | Online-Shopping | Fanshop | Schulen | Veranstaltungen | Umfragen | Maildienst
Partnerprogramm | Info für Webmaster | Banner zum Verlinken | Pressedienst | Pressespiegel
Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz | © 2002-2023 NFL / Opetus Software GmbH

XILP | LIEBEFIX | TANZFIX | HAMBURGFIX | SELEO